Erlebnisreiche Tage

Klasse 5b in Krailing




Am 3.7.2017 ging es für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b der Karl- Peter Obermaier Mittelschule Bad Kötzting in das Jugendhaus nach Krailing bei Prackenbach. Nach einer kurzen Anfahrt nach Krailing wurde das Jugendhaus bezogen und erkundet.

Die Gruppe versorgte sich bis Mittwoch zu den Mahlzeiten selbst. Am Montagnachmittag stand dann ein Sportprogramm auf der Tagesordnung. Am Dienstag wurden am Vormittag Übungen zur Stärkung der Klassengemeinschaft durchgeführt. Nachmittags ging es dann zum Kraftwerk am Höllensteinsee. Während dieser drei stündigen Wanderung wurde fleißig Holz für das Lagerfeuer am Abend gesammelt. Der Mittwochvormittag wurde dann dazu genutzt, die Zimmer und das Haus wieder zu säubern, bevor es dann am Mittag wieder zurück nach Bad Kötzting ging.


 

Copyright © 2018 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com