Faschingsmuffins

Projekt der Soziales-Gruppe der achten Klasse




„Überrascht“ - so begrüßten die Schüler der Gruppe Soziales 8 von Frau Schreiner, am Donnerstag den 01.02.2018 alle 5. Klassen mit frischgebackenen Faschingsmuffins. Im Rahmen der Berufsorientierung hatten sich die Schüler selbst ein Projekt ausgedacht und durchgeführt. Im Vorfeld informierten sie sich über soziale Berufe und überlegten sich dazu zur Jahreszeit ein passendes Projekt.

Bald stand ihr Entschluss fest: Sie wollten den neuen Schülern an unserer Schule etwas Gutes tun, damit sie sich einfach wohl fühlen. Die Überraschung ist natürlich bei den Schülern sehr gut angekommen und hat auch noch gut geschmeckt!


 

Copyright © 2018 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com