Ma­rio Klein­ert neu­er Rek­tor

Mit­tel­schu­le Bad Kötz­ting: Nach­fol­ger für Er­win Mol­zan steht fest


 2018 mario

Der neue Rektor an der Mittelschule Bad Kötzting steht fest: Mario Kleinert tritt laut Mitteilung des Staatlichen Schulamtes Cham zum 1. August diese Stelle an. Kleinert wird damit Nachfolger von Erwin Molzan, der in der kommenden Woche verabschiedet wird.

Mario Kleinert ist 1974 in Bad Kötzting geboren, besuchte die Grundschule Grafenwiesen und legte 1994 am Benedikt-Stattler-Gymnasium in Bad Kötzting das Abitur ab.Es folgte der Grundwehrdienst in Cham und Roding, von 1995 bis 1999 studierte er an der Universität Regensburg. Seine Zeit als Lehramtsanwärter absolvierte er an der Volksschule Lam, danach war von 2002 bis 2015 an der Mittelschule Miesbach im Einsatz. Seit 2015 ist er 1. Konrektor an der Grund- und Mittelschule Roding. Mario Kleinert ist verheiratet und hat ein Kind.Neuer Stellvertreter an der Mittelschule Bad Kötzting wird im Übrigen Marco Kerscher. Er war bisher Lehrer an der Grund- und Mittelschule Neukirchen b. Hl. Blut.


 

Copyright © 2018 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com