Mar­ti­na Adam be­stä­tigt

Neu­er El­tern­bei­rat der Mit­tel­schu­le Bad Kötz­ting


Elternbeirat 2018
 

An der Karl-Peter-Obermaier-Mittelschule Bad Kötzting hat sich der neue Elternbeirat konstituiert. Zur Vorsitzenden wurde erneut Martina Adam gewählt, Stellvertreterin ist Cindy Block. Für die Kasse ist Sandra Leipold zuständig und Bettina Hollweg ließ sich als Schriftführerin in die Pflicht nehmen.

 Als weitere Mitglieder gehören Hildegard Aschenbrenner, Birgit Baumann, Nicole Kirschenbauer, Birgit Kopp, Katharina Mauerer, Elisabeth Rabenbauer, Christine Rabl und Claudia Rinkl dem Gremium an.Schulleiter Kleinert bedankte sich bei der Zusammenkunft für die Bereitschaft zur Übernahme dieses wichtigen Ehrenamtes und gab einige Termine bekannt. So findet am 22. November von 17 bis 19 Uhr der erste Elternsprechtag statt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt betraf die Organisation des Tanzkursabschlussballes, der im Hotel zur Post in Bad Kötzting stattfinden wird. Des Weiteren wurde beschlossen, einen Frühlingsmarkt abzuhalten und heuer eine gemeinsame Abschlussfeier der Absolventen zu gestalten.Nachdem die Mittelschule am Modellversuch des Kultusministeriums „Private Handynutzung in der Schule“ teilnimmt, wurden die Anwesenden auch über die aktuelle Regelung und geplante Änderungen informiert.


Aus der Bad Kötztinger Zeitung vom 17. Oktober 2018 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com