Adventsfrühstück

Einstimmung in die Weihnachtszeit in der Schulaula


Weihnachtsfruhstuck Bild

Festlich dekorierte Tische, Christbaum und Krippe, frische Semmeln, Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Obst, Kakao und Tee. Schüler und Lehrer gemeinsam am Frühstückstisch.

Mitglieder des Elternbeirates sowie einige Klassenelternsprecher waren früh aufgestanden, um ein gemeinsames Frühstück für die Schulfamilie der Karl-Peter-Obermaier-Mittelschule Bad Kötzting vorzubereiten. Am Dienstag, den 3. Dezember 2019 war die Aula um 7:45 Uhr gut gefüllt und die Schülerinnen und Schüler plauderten in gemütlicher Atmosphäre beim Frühstück mit ihren Klassenkameraden und Lehrkräften. Nach dieser Stärkung hatten alle die nötige Energie zum Lernen und es war eine wertvolle  gemeinsame Zeit. 

Weihnachtsfruhstuck Bild 2


 

Copyright © 2020 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com