Schüler lernen das Reifenflicken

Klasse 6b zu Gast in der neuen Fahrradwerkstatt


Fahrradwerkstatt

Feuertaufe bestanden! Hans Hruschka freut sich. Der Vorsitzende des Fahrradmuseum-Fördervereins hat lang um eine Lehrwerkstatt gekämpft, vor einigen Wochen ging sie in Betrieb, nun waren die ersten Schüler zu Gast. Und es hat alles toll geklappt, bilanziert der 61-Jährige, sogar besser als gedacht.

Wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b, fuhren am Donnerstag, den 09.01.2020, nach Arnschwang, um dort das Fahrradmuseum zu besichtigen und in der Fahrradlehrwerkstatt an verschiedenen Fahrrädern zu tüfteln. Wir hatten eine Menge Spaß dabei! Wollt ihr mehr davon erfahren? Dann klickt einfach auf folgenden Link, der euch zum Zeitungsbericht der „Mittelbayerischen“ bringt:

https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/schueler-lernen-das-reifenflicken-20909-art1867886.html

Viel Spaß beim Lesen!

Eure 6b


 

Copyright © 2020 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com